Der Treffpunkt auch für dich!

Chinderkonzert mit "Schtärneföifi" am Mittwoch 22. Juni 2016

20 Jahre Schtärneföifi  - Die Band, die weiss, was Kindern gefällt

Schtärneföifi ist die wohl am weitesten gereiste Kinderpop-Band der Schweiz. Ihre Lieder entstanden in Havanna, Addis Abeba und New Orleans, aber auch in einem Schulzimmer im Wallis oder einem verschneiten Bauernhaus im Jura. Dementsprechend weltoffen zeigt sich ihr grosses Repertoire. Ob Rock’n’Roll, Salsa, Pop oder Acapella: Schtärneföifi machen Songs für Musikliebhaber jeden Alters. 2016 sind sie mit eine Auswahl ihrer bekanntesten Kinder-Hits unterwegs. Wer das Quintett aus Zürich kennt, weiss: bei der quirligen Bühnenshow darf mitgesungen, getanzt und gelacht werden!


20 Jahre Schtärneföifi

Mit dem Familien-Musical ”Schtärneföfi im Märlisalat“ zeigte die Band im Jubiläumsjahr 2015 zum wiederholten Mal, dass sie auch auf der Theaterbühne bestehen kann. Nach der erfolgreichen durch die Deutschschweiz freuen sich Schtärneföfi jetzt auf die Konzertreihe 2016. 

Datum
22. Juni 2016

Eintritt: kostenlos für die ganze Familie

Zeit
Festplatz geöffnet ab 15:30 Uhr

Ort:
Gemeindplatz bei Hotel Geroldswil
Huebwiesenstrasse 34 
8954 Geroldswil

Anreise

Es gibt genügend Parkplätze in Geroldswil rund um das Dorfzentrum. Eine Tiefgarage (sehr günstig!) direkt unter dem Dorfplatz, Ein spezielles Parkfeld gegenüber dem Dorfzentrum.

Auch die Bus-Station befindet sich direkt vor dem Dorfzentrum! 

Kommentare zur Veranstaltung